Passgenaue Positionierung
für kleine und mittelständische Unternehmen
Authentische PR ist in Zeiten von Fachkräftemangel und dynamischen Märkten wichtiger denn je: Die richtige Außendarstellung hilft Unternehmen, dem Wettbewerb immer eine Nasenspitze voraus zu sein oder mehr qualifizierte Fachkräfte für sich zu gewinnen. Emphatische interne Kommunikation unterstützt außerdem dabei, Mitarbeitende langfristig an das Unternehmen zu binden. Und dabei muss gelungene Kommunikation nicht die Welt kosten. Mit den Möglichkeiten aus klassischer Pressearbeit hin zu Social Media Kommunikation sorgen wir für echte Aufmerksamkeit bei Ihren Zielgruppen.
Kommunikation mit dem gewissen Extra
für Start-ups und Gründer
Mit dem Unternehmensausbau steht ein aufregendes Kapitel bevor, bei dem der Aufbau einer internen und externen Kommunikation ein wichtiger Bestandteil sein sollte. Eine gründliche Analyse des Marktumfeldes gehört genauso dazu wie eine langfristige Strategie, die optimal auf Ihre Ressourcen abgestimmt ist. Gerade in den Anfängen stehen Unternehmen vor unzähligen Möglichkeiten der Kommunikation und haben gleichzeitig meist viele aufregende Geschichten, die erzählt werden wollen. Sei es der Produktlaunch mit dem gewissen Etwas oder Unternehmenskommunikation mit aktivem Storytelling in den Medien – zusammen entwickeln wir einen Marktauftritt, der zu Ihnen passt.
Breite Unterstützung
für PR-Agenturen
Kundinnen und Kunden zuhören, verstehen und ihre Bedürfnisse in Maßnahmen übersetzen. Mit klaren Botschaften, kreativer Note und strukturiertem Vorgehen begeistern wir zusammen Unternehmen und gehen die Extrameile für herausragende Ergebnisse. Als Kundenberaterin oder operative Unterstützung bei Engpässen: Ich überzeuge mit meiner zuverlässigen Arbeitsweise sowie meinen lösungsorientierten Ideen.
Hier geht es weiter:
Überzeugt?
Dann beenden Sie Ihre Suche nach der passenden Freelancerin hier: